Thema:
Re:Helft! flat
Autor: Sunspecter
Datum:01.11.15 12:14
Antwort auf:Re:Helft! von 17383

>>Ach, diese Sky-F****r. Langsam bin ich es leid. Seit Jahren schon Bestandskunde (Sport/Buli/HD), und immer wieder kommen sie mit was Neuem um die Ecke.
>>
>>Diesmal: Statt 24,90 wie zuvor soll ich 25,95 zahlen plus 20 Euro "Aktivierungsgebühr"/Überredungsgebühr und 2 Jahre Preisgarantie. LOL. Hab gesagt, ich bin raus.
>>
>>Am 31.10. läuft mein Vertrag aus - geht da noch was?
>
>Bestpreis bisher ist 24,99€. An der Aktivierungsgebühr kommt man nicht vorbei. Nicht alle bekommen die 24,99€ angeboten.
>
>Mein Vertrag läuft auch am 31.10. aus und ich weiß auch nicht, ob ich vor der Paket Umstellung verlängern soll oder kurz schwarz werden lass und direkt in das neue Entertainment Wechsel soll... :-/


Huch, bei mir hamse direkt zum 1.11. alles Sky-Angebote abgeschaltet.. das ist neu.


< antworten >