Thema:
Re:@makaimura - Echte 23.976 und KODI flat
Autor: Steppenwolf
Datum:25.10.15 18:33
Antwort auf:Re:@makaimura - Echte 23.976 und KODI von makaimura

>> Haben diese Interfaces dann auch automatische Fanarts und den Komfort von KODI?
>
>ich würde es als ziemlich identisch bezeichnen. Der Installationsaufwand ist wohl etwas höher als bei Kodi, was daran liegt, das Kodi scrapen etc selbst übernimmt, wogegen das Scrapen bei Yadis und Zapittit wohl extern erfolgt (z.b. über eine App oder über den PC) - - - ich hab mich da leider nicht eingehender damit befasst...
>
>> Und welchen Hardware Player mit perfekten 23,976 würdest Du da empfehlen? Danke.
>
>ist momentan schwierig, weil die verlässlichen Player kein HEVC machen und die neuen von der Software noch nicht unterstützt werden. Ich bin mit meinem Dune seit Jahren zufrieden (3. Dune Gerät mittlerweile) - für die handvoll 10bit oder HEVC Sachen muss ich halt auf die Chromebox mit Kodi ausweichen.


Welchen Dune hast du da genau?


< antworten >