Thema:
Re:"DEGUFO" oder "GEP" flat
Autor: sCAP
Datum:24.10.15 11:15
Antwort auf:Re:"DEGUFO" oder "GEP" von thestraightedge

>>[http://www.degufo.de/index.php/de/]
>>
>>[http://www.ufo-forschung.de/]
>>
>>Sieht mir nach den belgischen Dreiecksufos aus den Spät-80ern aus.
>>Wobei es da widersprüchliche Meldungen über echt oder Fake gibt.
>>
>>Zum einen hat sich der Typ gemeldet, der damals das Foto gemacht hat und es als Fake entlarvt, nachdem er den Rummel nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte.
>
>Wobei das auch nicht alles schlüssig war...


Der Kerl hat doch auch nur ein Foto gemacht bzw. mehrere eines einzigen Ufos.
Zeugen berichteten allerdings von weit mehr als einem.
>
>>Zum anderen hat sich der damals für die Untersuchungen verantwortliche belgische General öffentlich dazu geäussert und meinte, es wäre definitiv ein echtes Phänomen gewesen.
>
>Neben dem einen Photo und recht offener Teilnahme des Militärs gabs ja hunderte Sichtungen.


...und hielt über ein Jahr an.
>
>Ich find die Welle immer noch interessant.


hier gibt es übrigens eine offizielle Aussage des belgischen Generals (mit deutschen Untertiteln).
[https://www.youtube.com/watch?v=KUuq82kymp4]


< antworten >