Thema:
Re:"DEGUFO" oder "GEP" flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.10.15 10:01
Antwort auf:"DEGUFO" oder "GEP" von sCAP

>[http://www.degufo.de/index.php/de/]
>
>[http://www.ufo-forschung.de/]
>
>Sieht mir nach den belgischen Dreiecksufos aus den Spät-80ern aus.
>Wobei es da widersprüchliche Meldungen über echt oder Fake gibt.
>
>Zum einen hat sich der Typ gemeldet, der damals das Foto gemacht hat und es als Fake entlarvt, nachdem er den Rummel nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte.


Wobei das auch nicht alles schlüssig war...

>Zum anderen hat sich der damals für die Untersuchungen verantwortliche belgische General öffentlich dazu geäussert und meinte, es wäre definitiv ein echtes Phänomen gewesen.

Neben dem einen Photo und recht offener Teilnahme des Militärs gabs ja hunderte Sichtungen.

Ich find die Welle immer noch interessant.


< antworten >