Thema:
Re:Wobei ich mich frage, was der typische US-Bürger flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.10.15 12:09
Antwort auf:Wobei ich mich frage, was der typische US-Bürger von JPS

>Also wer da hohe Pluswerte bekommt, muss schlimmer als Hitler sein. Zumindest muss man für Pluswerte wohl tatsächlich rassistische Ansichten haben, seine Kinder prügeln, Religion sehr hoch einstufen und die Trennlinie zur Freiheit beim Thema Sex ziehen.
>
>Ich kenne jetzt keine Amerikaner persönlich, aber wenn Filme und Serien nicht ein vollkommen falsches Bild von Amerika zeichnen, kann irgendwas mit dem Test nicht stimmen.


Amerika besteht halt nicht nur aus der Ost- und der Westküste. Gerade in der Mitte sowie dem Süden findest du genug Menschen, die da teils sehr extreme Ansichten haben. Ich hatte das Vergnügen, Leute aus den Ecken kennenzulernen, da rollen sich einem schon die Fussnögel hoch, wenn die über Themen wie Rassentrennung, das Schlagen von Kindern oder über Sex, selbst wenn es nur um Sex vor der Ehe geht, schwadronieren.


< antworten >