Thema:
Eine Frage flat
Autor: token
Datum:19.10.15 22:31
Antwort auf:Wen anrufen bei UFO-Sichtung? von moishe maseltov

Als Jungspund fand ich das Phänomen UFO natürlich interessant, nur war halt jegliches Material zu solchen Sichtungen das man in diesem Themenkomplex sah auch eher ein Witz.
Ich kann mich jedoch an eine Sache erinnern, die mich da beschäftigt hat, weiß aus heutiger Sicht aber nicht ob das vielleicht ein Hoax war dem ich in meiner Naivität aufgesessen bin, die Erinnerung ist so verschwommen dass ich nicht mal sicher bin ob ich mir diese Erinnerung nicht einbilde oder ob ich da in der Erinnerung nicht was durcheinander bringe.

Und zwar waren das irgendwelche Außenarbeiten von Astronauten, also Außenarbeiten im Weltraum, die gefilmt wurden. Und während man die werkeln sieht, sieht man im Hintergrund die Erde. Und da bewegt sich was über der Atmosphäre, fliegt komisch herum. Die Astronauten selbst kriegen davon nichts mit. Und nach kurzer Zeit zischt das Ding in wahnwitziger Geschwindigkeit aus dem Bild.

Kann sich jemand an so eine Aufnahme erinnern oder kann was damit anfangen?
Oder sollte ich mich einfach mal wieder richtig ausschlafen?


< antworten >