Thema:
Re:Also weißt du nicht wie hoch es flog. nt flat
Autor: Matt
Datum:19.10.15 19:00
Antwort auf:Re:Also weißt du nicht wie hoch es flog. nt von Cedebo

Das ist doch auch überhaupt nicht wichtig, wie groß das war. Die Dreiecksufos wurden bereits mehrfach gesichtet und alles deutet darauf hin, dass diese mal eben 10-15m Kantenlänge haben. Ob es nun 1m mehr oder weniger sind ist doch egal. Wäre es eine Drohne gewesen, hätte er sie gehört.

Für mich ist das eine glaubwürdige Sichtung. Ich hoffe, dass ich auch mal wieder was sehe. Das war damals was sehr besonderes. Keine Ahnung, ob ich es damals beschrieben hatte, aber mein UFO erschien aus dem Nichts, in einem gleißenden Licht, alleine das war schon unglaublich anzusehen. So, wie man sich ein Wurmloch vorstellen würde. Sah nach viel Energie aus.


< antworten >