Thema:
Re:Ungefähr bei "Gandhi" flat
Autor: Faerun
Datum:19.10.15 15:53
Antwort auf:Re:Ungefähr bei "Gandhi" von thestraightedge

>>Ist aber (IMO) beschissen. Jetzt nicht zwingend auf diesen Test bezogen, aber man kann halt viele (alle?) Themenkomplexe nicht so einfach auf Ja/Nein bzw. dafür/dagegen reduzieren.
>
>
>Wie schon geschrieben: hier ist es eher so, dass ich mich frage wie man bei den meisten Fragen NICHT mit stark dafür / dagegen antworten soll. "Kinder sollten auch mal geschlagen werden" - lol!

Es wird nicht der deutsche Maßstab angelegt. Ist vielleicht für uns daher nicht so wahnsinnig interessant, weil Deutschland und dessen Bevölkerung im Durchschnitt sicherlich weniger konservativ ist als der Weltdurchschnitt, weshalb die meisten im dritten Quadranten Landen.

Bei dem Test muss man auch sehen, dass je rechter man ist, desto eher ist man pro Wirtschaftsliberalismus. Je weiter oben man scoret, desto eher sympathisiert man mit faschistischen Ansichten.


< antworten >