Thema:
Re:War es nicht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.10.15 14:01
Antwort auf:War es nicht von mavericktopgun

>Dronen fliehen nicht so hoch.
>Außerdem hatte das Objekt mindestens die Größe eines LKWs.
>War echt massiv. Aber so ruhig und SEHR sanft beim Flug.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.6


Es muss ja auch keine zivile Spielzeugdrohne gewesen sein. Möglicherweise ein militärisch / geheimdienstlich genutzer Flugapparat mit deutlich erweiterten Spezifikationen, bei dem aufgrund einer  Fehlfunktion die Positionslampen verrückt gespielt haben. Technisch scheint mir das die plausibelste Erklärung zu sein, von der Existenz von Stealth-Blackhawks wüssten wir heute auch nichts, wenn nicht einer beim Bin-Laden-Raid zu Bruch gegangen wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname