Thema:
Re:Also weißt du nicht wie hoch es flog. nt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.10.15 13:23
Antwort auf:Re:Also weißt du nicht wie hoch es flog. nt von mavericktopgun

Hm, da wirst Du jetzt sehr persönlich. Wir sehen nur das nachbearbeitete Video, und ehrlich, je öfter ich mir das anschaue sieht das für mich wie eine Drohne aus.

Wäre dann auch eine einfache und logische Erklärung.

Du meinst aber es flog höher und weiter weg, okay. Dann sag doch einfach wie Du das abschätzt. Bei blinkenden Lichtern und bei Dunkelheit kann man nicht fokusieren und die Winkelmessung der Augen/Gehirns funktioniert bei diesen Bedingungen und gerade bei leuchtenden Objekten auch nicht sonderlich gut bzw. überhaupt nicht. Wenn man Nachts die Lichter von Flugzeugen sieht kann man die Höhe ja auch nur so ganz ungefähr anhand der Geschwindigkeit mit der es fliegt abschätzen. Vielleicht hat Dir das einen Streich gespielt.


< antworten >