Thema:
Re:Also weißt du nicht wie hoch es flog. nt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:19.10.15 13:13
Antwort auf:Re:Also weißt du nicht wie hoch es flog. nt von sidekick-x-

Naja, Maverik ist schon auch etwas anstrengend, er reagiert auf mögliche Ideen was es sein könnte ja schon richtig beleidigt.

Und bei Dunkelheit ist es schon schwierig Entfernungen, Höhe und Größe richtig abzuschätzen. Er hat irgendwo geschrieben das Ding ist hinter Bäumen verschwunden, ich würde mal sagen ein Anhaltspunkt wäre wie weit die Bäume entfernt waren, das ist dann schonmal die minimale Entfernung. Die Maximale ist falls es sich vor einem Objekt bewegt hat, und alles dazwischen ist zumindest anzweifelnswert.

Vor ein paar Jahren gab es Silvester mal so Ballons mit Feuerwerkskörpern dran, die sind dann auch sehr langsam und lautlos am Himmel geflogen, hätte man auch für Ufos halten können. Da war es auch sehr schwer die Größe und Flughöhe abzuschätzen, Trotz Bäumen und Gebäuden in der Nähe.


< antworten >