Thema:
Re:Es gibt keine Ufos flat
Autor: der_finne
Datum:19.10.15 12:34
Antwort auf:Re:Es gibt keine Ufos von deltax

>>Vielleicht gelten auch unsere physikalischen Formeln gar nicht überall.  
>>
>
>Das ist ja das gute an Physik. In unserem Universum gilt sie überall gleichermaßen. Der Alien kocht also auch nur mit Wasser.


Stimmt afaik so nicht. In Grenzbereichen kommst du mit der herkömmlichen Physik/Mathematik nicht mehr weit.

Abgesehen davon könnte man immer noch annehmen das wir nur nen Teilbereich verstehen/überhaupt erfassen.

Das Universum besteht ja nach der gängigen Theorie zu 90%+ aus dunkler Materie/Enerie-von der kein Schwein weiß was sie ist.

>Mit der Raumkrümmungtheorie kann man das Lichtgeschwindigkeitsproblem geschickt umgehen, somit könnte man innerhalb von Sekunden, jeden erdenklichen punkt im Weltraum ansteuern. Bis dahin müssen wir aber "uns" selbst überleben, Mensch vs Mensch ist immer noch das effektivste Bio-Waffe.


< antworten >