Thema:
-6,63/-7,44 flat
Autor: Suttree
Datum:19.10.15 11:06
Antwort auf:Political Compass 2015 Man!ac von 677220

Ist das Ergebnis für die englische Fassung von gestern.

Mir fiel dann ein Artikel wieder ein, den ich vor einiger Zeit gelesen hatte, indem es um die Unterschiede in der Bewertung und Wahrnehmung geht, je nachdem, ob man sich in seiner Muttersprache oder in einer Fremdsprache verständigt.

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3775649]

Also hab ich den Test gerade nochmal auf Deutsch gemacht.
Ergebnis: -6,63/-8,26

Gut, das beweist genau garnix und die Fragen waren mir von gestern auch noch zu frisch im Gedächtnis, als das dieses Phänomen ernsthaft zum Tragen kommen würde. Ich wollt's aber wenigstens mal ausprobiert haben. ^^


< antworten >