Thema:
Re:Die meiste Expertise sollte hier zu finden sein: flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.10.15 11:02
Antwort auf:Re:Die meiste Expertise sollte hier zu finden sein: von BOzard

>>Selbst wenn ich versuche euch zu glauben und das ganze nachzuvollziehen.
>
>Warte mal. Du denkst die Sichtungen hier haben nicht stattgefunden? Dass das definitiv Aliens sind, behauptet ja auch keiner (eventuell mal den Begriff "UFO" nachschlagen bitte), aber was moishe und maverick erzählen ist Quatsch? Bilder und Videos gefaket?


Jetzt nicht auf Mark_TE bezogen, aber: "das kann nicht sein" und "alles erklärbar" ist nunmal die weitläufig häufigste Reaktion darauf. Schon allein weil es sich "unwohl" anfühlt, wenn etwas eben nicht zu erklären ist. Schade ist, dass diejenigen die die Beobachtung gemacht haben davon oft abgeschreckt werden.


< antworten >