Thema:
Re:Es gibt keine Ufos flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:18.10.15 23:13
Antwort auf:Re:Es gibt keine Ufos von Fox

>>>Vielleicht gelten auch unsere physikalischen Formeln gar nicht überall.  
>>>
>>
>>Das ist ja das gute an Physik. In unserem Universum gilt sie überall gleichermaßen.
>
>Ich würde es mir eher so vorstellen, dass es verschiedene Ebenen gibt, und die >Gesetze, die wir kennen, ganz zu unterst stehen.


Was du meinst wäre andere Dimensionen(multiversum) und damit wären wir nicht mehr in unserem Universum.

>Außerdem stimmt das mit dem 'gleichermaßen' nur bedingt.
>


Nein, in unserem Universum, gelten überall die gleichen Physikgesetze. Die Sache ist nur, dass wir nicht alle Naturgesetze kennen, deswegen haben wir nur Theorien.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname