Thema:
Re:Wurde hier jemand schon entführt? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:18.10.15 21:41
Antwort auf:Re:Wurde hier jemand schon entführt? von Droog

>>>bei der masse an Sichtungen hier im Forum, ist doch bestimmt einer entführt worden. X-Files Ost liegt bereit, her mit euren Geschichten.
>>
>>Als würde sich da jemand melden. Man wird nur Spott ernten.
>>Was ist denn wenn jemand wirklich ein UFO, Monster oder nen MIB sieht (und nicht fotografiert)?
>>Das würde halt einfach niemals ernsthaft untersucht werden. Man darf sich in eine Reihe mit Geisteskranken stellen.
>
>Nein, aber um Aufmerksamkeitshuren.


Ich höre gerne den Podcast Mysterious Universe, da gehts auch oft um so Sichtungen. Oft merkt man gleich dass man es mit Geisteskranken zu tun hat. Attention Whores gibts natürlich auch. Aber was wenn es jemand halt wirklich was sieht?


< antworten >