Thema:
Doch, solange bis sie IFOs sind /nt flat
Autor: McDee
Datum:18.10.15 20:20
Antwort auf:Es gibt keine Ufos von Deadly Engineer

>Mal ernsthaft:
>Ich glaube durchaus dass irgendwo und irgendwann da draußen in dieser riesigen Galaxis und diesen endlosen Zeiträumen irgendwo noch intelligentes Leben existiert, wie heißt es so schön in Contact: Sonst wäre das eine riesige Platzverschwendung.
>
>Aber wenn man sich die Entfernungen und Zeiträume vor Augen führt ist es einfach extrem unwahrscheinlich, nein, eigentlich sogar unmöglich dass wir irgendwann Besuch bekommen.
>
>Ich glaube ja dass Du was ungewöhnliches gesehen hast, aber bestimmt gibt es eine rationale Erklärung.
>
>Hatte ich übrigens auch mal: Ich war um 5:30 (ca) joggen immWald und es war zappenduster. Ich lief gerade einen Weg der in einer leichten Senke liegt. Plötzlich leuchtete über mir für ca. 2-3 sekunden ein sehr helles Licht auf dass sich auch bewegte. (ich habe das Licht nicht direkt gesehen, sondern nur den erleuchteten Bereich um mich herum, die Bewegung habe ich an der Bewegung der Schatten gesehen.
>
>Dann war wieder dunkel. Es konnte kein Hubschrauber oder Flugzeug gewesen sein dass da in den Wald leuchtet, es war nämlich komplette Stille und man hat nichts gehört. Es kann auch kein Autoscheinwerfer o.ä. gewesen sein, das ist vom Winkel her völlig unmöglich.
>
>Was es war? Keine Ahnung, aber sicher kein Ufo. Am ehesten wohl eine Signalrakete oder so was.
>


< antworten >