Thema:
Re:Es gibt keine Ufos flat
Autor: moishe maseltov
Datum:18.10.15 19:16
Antwort auf:Es gibt keine Ufos von Deadly Engineer

>Mal ernsthaft:
>Ich glaube durchaus dass irgendwo und irgendwann da draußen in dieser riesigen Galaxis und diesen endlosen Zeiträumen irgendwo noch intelligentes Leben existiert, wie heißt es so schön in Contact: Sonst wäre das eine riesige Platzverschwendung.


Wenn man sich anschaut, wie lange es das Universum schon gibt und wie groß es ist kann es schon sein, dass die vorbeifliegen. Auch wenn die Entfernungen und Zeiträume riesig sind, früher dachte man auch Fliegen oder zum Mond fliegen ist unmöglich. Vielleicht handelt es sich ja auch um AIs die es bereits seit tausenden von Jahren gibt. Die haben auch kein Problem damit 1000 Jahre irgendwohin zu fliegen. Inzwischen stellt sich ja hier auch raus, dass schon jeder Maniac ein UFO gesehen hat.


< antworten >