Thema:
Re:Cool! flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.10.15 11:18
Antwort auf:Re:Cool! von Doki Nafaso

>>Im Gegensatz zu einige Statements hier wird in der "Wissenschaft" schon lange recht klar festgestellt dass Ufos erstmal mit Außerirdischen nichts zu tun haben.
>
>Worauf beziehst du dich da??


Nee - auf das Thema allgemein hier, kommt ja alle paar Monate mal.

>Ich habe weiter unten ausdrücklich gesagt, dass umgangssprachlich unter Ufos meist Raumschiffe mit Außerirdischen gemeint sind.

Ich meinte v.a. dass es auch ernstzunehmende Wissenschaftler gibt die sagen: da ist was wir nicht erklären können.

>Außerdem ging es dort darum, ob mit Ufos Flugscheiben gemeint sind. Auch die wissenschaftliche Definition hat nichts mit Flugscheiben zu tun.

Nee, sondern mit UFOs.

>Generell finde ich solche "Im Gegensatz zu bestimmten Postings"-Kommentare immer sehr anstrengend, nervig und total unnötig.

Sorry, war so nicht gemeint und wollte Dich nicht verärgern.


< antworten >