Thema:
Re:Ernsthaft? flat
Autor: wongfeifong
Datum:18.10.15 10:15
Antwort auf:Ernsthaft? von Yeboah17

>Wer schaut den REGELMÄSSIG 99 verschiedene Sender?
>
>Y17
>
>>>>
>>>>OK danke. Somit bringt ein Upgrade nichts. Wieso diese Einschränkung. Ich will auf dem Receiver auch andere Sender jenseits von Sky speichern. 99 ist da zu wenig
>>>>---
>>>
>>>Ist das jetzt ein Verständnisproblem? NATÜRLICH kann man auf dem Sky Receiver (ich vermute 9999) mehr als 99 Programme speichern. Die Favoritenliste ist eine Auswahl aus 99 Sendern, die ganz gleich wo sie gespeichert sind,eine zweite zweistellige Nummer bekommen,  also quasi eine Kurzwahl, damit du für ZDF neo HD nicht 246 drückst, sondern nur 13. Oder eben beim Zappen von 1 an schnell da bist.
>>>
>>Das ist ihm auch klar, nur braucht er anscheinend mehr als 99 Plätze, um alle seine Sender sortieren zu können. Bei mir wirds hier auch knapp, und ich hab nur Kabelprogramm, BuLi, Sport und Welt.


Ich nicht, aber meine Frau. Mir reichen sichlich 50 Plätze oder sogar noch weniger, es hängt wie immer an den Weibern :)


< antworten >