Thema:
Re:Das 5te Foto kommt gut hin flat
Autor: Mr.B.
Datum:18.10.15 10:14
Antwort auf:Das 5te Foto kommt gut hin von mavericktopgun

>hat tatsächlich so ausgesehen. Ist das ein Militär Fluggerät?
>
>Es war KEIN Flugzeug oder ein andres von mir bekanntestes Fluggerät.
>
>Und noch dazu ein paar hundert Meter über dem boden...


BTW: True Story

Es muss vor etwa 25 Jahren gewesen sein, da erzaehlte mir die Freundin eines Kumpels von mir, dass sie auf dem Weg in die Arbeit (mit dem Auto) frueh morgens ein UFO gesehen habe. Da war auch von (3?) Lichtern die Rede - an mehr Details kann ich mich nicht mehr erinnern. Bemerkenswert ist, dass es ebenfalls sehr zeitig in der Frueh war und praktisch noch dunkel.
Um ehrlich zu sein, ich weiss bis heute nicht, ob die Geschichte nur von ihr erfunden wurde, um mich auf die Probe zu stellen (Stichwort Leichtglaeubigkeit). Aber dass mir die Geschichte allen Ernstes erzaehlt wurde, ist wahr.
Ich finde es nur deshalb bemerkenswert, weil es offenbar Parallelen gibt.

MB


< antworten >