Thema:
Re:Intel NUC als kodi Basis? flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:18.10.15 08:02
Antwort auf:Intel NUC als kodi Basis? von GeSuS

>Welche Hardware ist für gute 250 € empfehlenswert? Sind Intel NUC der heiße scheiss im Moment?

Keine Ahnung, was im Moment der heiße Scheiß ist, aber ich hab 'nen halbwegs aktuellen Celeron NUC und bin damit recht zufrieden. Frickelei gibt's nicht; einmal aufschrauben, 'ne Festplatte und RAM rein, zuschrauben, fertig.

Bei mir läuft Windows 7 drauf wegen Sky Go und NFL Gamepass, aber wenn man nur KODI will, ist wahrscheinlich OpenELEC die bessere Wahl. Obwohl das Ding auch unter Windows 7 recht flott ist. Ton sollte man in Kodi allerdings wohl durchschleifen lassen, sonst zickt's eventuell ein bisschen.

Theoretisch kann man sich sicher noch eine billigere Box (vermutlich mit 'ner AMD CPU) selbst zusammenbauen, aber das wäre mir den Aufwand nicht wert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname