Thema:
Re:Wen anrufen bei UFO-Sichtung? flat
Autor: Matt
Datum:18.10.15 03:32
Antwort auf:Wen anrufen bei UFO-Sichtung? von moishe maseltov

Wenn die sich aufeinander zu bewegten, wie du weiter unten schriebst, tippe ich auf Himmelslaternen. Was von dir aus betrachtet wie eine Formation aussah, sah von der Seite wahrscheinlich aus, wie drei Laternen, welche in einigen Abstand hintereinander flogen. Gingen alle gleichzeitig aus?

Ich dachte erst, als ich das Foto betrachtete, dass mein UFO zurück sei. Siehe hier:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=1417256]

Im Gegensatz zu deinem UFO, formten meine Lichter eine Dreieck und drehten sich um einen Mittelpunkt. Es war deutlich zu erkennen, dass es ein Flugkörper gewesen sein muss, welcher zumindest den Gesetzen der Physik folgte, wenn auch nicht denen der uns bekannten Avionik.

Das Ding flog eine Kurve, während die Lichter sich weiter um den angenommenen Mittelpunkt drehten, so dass erkennbar war, dass es sich im Kurvenflug neigte, wie man es erwarten würde.

War eine sehr aufregende Beobachtung. Wenn du in dem verlinkten Thread weiter liest, findest du noch eine weitere Erzählung, welche zeigt, wie schnell man sich bei Objekten am Himmel täuschen kann.

Aber nach nun fast 9 Jahren behaupte ich immer noch, dass ich ein Ufo gesehen habe, also das was man klassisch darunter versteht-eine Flugscheibe. Dass es Aliens waren, würde ich aber nicht behaupten wollen. Tippe nach wie vor eher auf neue Technologie, auch wenn da mal langsam was durchsickern sollte. Schließlich fliegen die ja seit fast 10 Jahren.


< antworten >