Thema:
Re:Wen anrufen bei UFO-Sichtung? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:17.10.15 23:08
Antwort auf:Re:Wen anrufen bei UFO-Sichtung? von Sahasrahla

>>>>Ich sehe auch viele Flugzeuge (die fliegen nach Luxemburg). Das war was ganz anderes. Zuerst dachte ich es wären Drohnen.
>>>>Die blieben auf gleicher Höhe. Für Ballons waren sie etwas zu hell und unbeeinflusst vom Wind. Dann bewegte sich der rechte Punkte auf die anderen zu. Schließlich erloschen sie. Ich ließ mein Tele-Objektiv aus Schreck fallen.
>>>
>>>Man kann es auf dem Bild nicht richtig sehen: War es ein klarer Himmel? Sonst fiele mir vielleicht noch Laserpointer ein.
>>
>>No. Wolkig. Und nee, die Objekte waren schon im Himmel... Bei Laserpointern müssten es auch grüne gewesen sein denke ich...
>
>Gibts die nicht mittlerweile in verschiedenen Farben? Wolken sprechen jedenfalls für eine Projektion.


[http://1.bp.blogspot.com/-KKKliz0wf7c/VS1CXLiCrvI/AAAAAAAAS7g/abe89mhekis/s1600/fox-mulder.gif]

Eine Projektion hätte ich auf jeden Fall erkannt.
Nun kann ich mich wirklich wie Mulder fühlen, zum Glück hat mein Mitbewohner ebenfalls das ganze miterlebt. Die Invasion muss ganz kurz bevorstehen.


< antworten >