Thema:
Re:Intel NUC als kodi Basis? flat
Autor: makaimura
Datum:17.10.15 16:31
Antwort auf:Intel NUC als kodi Basis? von GeSuS

>Will jetzt ein richtiges Kodi System aufsetzen. Die Versuche mit dem Raspi waren ok, aber es störten Kleinigkeiten, träge Steuerung, wartetezeiten beim NAS Zugriff, 1080p Vorspulen hakte etc.
>
>Welche Hardware ist für gute 250 € empfehlenswert? Sind Intel NUC der heiße scheiss im Moment? Oder andere? Lautstärke und Größe sind egal, Zuviel Frickelei sollte nicht sein. Ideen irgendjemand?


also abgesehen vom generellen Software Playback Problem (keine 100%igen Kadenzen, damit funktionieren dann die Motionflow Geschichten am TV nicht richtig) finde ich die Chromeboxen immer noch super für Kodi. Ich hab die weisse von HP. Ist komplett ausgestattet. Installation dauert 15 Minuten.


< antworten >