Thema:
Es kommt viel zu verfrüht flat
Autor: Droog
Datum:15.10.15 21:41
Antwort auf:So langsam ist gut ey! von token

Normalerweise stelle ich mich mental auf diese winterlichen Gegebenheiten erst Ende November ein. Die Bäume sind sind jetzt noch überwieggend GRÜN belaubt und die letzten Jahre gab es auch schon Abende wo man Mitte Oktober noch die Heuschrecken im Gras zirpen hörte. Es bleibt dunkel und die Uhren wurden noch garnnicht umgestellt. Diese Temperaturstürze sind mir persönlich viel zu krass - ich hasse Wetter-Spontanität und völlig unvorbereitet vor die Tür zu gehen!

Ansonten habe ich eigentlich nix gegen den Winter, aber diese allgegenwärtige Düsternis? Ne, dass kann niemand ersnthaft mögen.

Natürlich dabei auch noch eine fette Erkältung eingefangen, die man in unserer faschistischen Arbeitswelt nicht richtig auskurieren kann.


< antworten >