Thema:
Hab im Winter permanent kalte Hände und Füße flat
Autor: Sachiel
Datum:15.10.15 16:27
Antwort auf:Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse

Würde ja auch im Büro Handschuhe tragen, aber damit schreibt es sich so schlecht. Sitz manchmal im Mantel da, bringt aber auch nix. Muss psychosomatisch sein: Im Winter friere ich bei Wohnzimmertemperaturen von <21 Grad. Im Sommer sitz ich auch bei 20 Grad im T-Shirt rum.
Wegen feuchter Kälte: Hab schon von Leuten aus Sibirien gehört, die die Witterung in Hamburg hier ätzender finden als die klirrende Kälte daheim. Trockene Kälte wäre mir derzeit auch lieber. Ist hier gefühlt um den Gefrierpunkt, dabei hats noch 7 bis 9 Grad.
Außerdem immer kalte Füße, auch mit dicken Socken. Sind dann halt gut eingepackte kalte Füße, aber kalte Füße nontheless.


< antworten >