Thema:
Re:wenn es richtig kalt ist, ist Überleben Glückssache flat
Autor: Headhunter
Datum:15.10.15 14:18
Antwort auf:Re:wenn es richtig kalt ist, ist Überleben Glückssache von Doki Nafaso

>>Wenn die Temperaturen erst mal deutlich unter 0 Grad sind, muss man sich nur einmal auf dem Weg zum Auto rüsseln, kann wegen der Schwächung durch die Kälte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen und ist erledigt.
>
>Mach aus der 0 eine "-10", dann kann ich es einigermaßen nachvollziehen.


Das Problem ist doch, dass diese nasse Kälte sich so dermassen unangenehm anfühlt. Da ist mir jede trockene Hitze und -10 Grad lieber als das jetzt. Es kommt wohl noch hinzu, dass ich etwas abgenommen habe, Fett ist halt ein perfekter Wärmespeicher. Der gute Gott hat uns nicht umsonst das Fettpolster mitgegeben! :)


< antworten >