Thema:
Lege Holzkohlebriketts auf die Gasflamme. ;) nt flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:14.10.15 20:03
Antwort auf:"Grillgeschmack" mit Gasgrill? von Silverstar

>Ich hab nen Weber Q220. Fürn Balkon find ich den auch prima, darf leider keinen "echten" Grill hier benutzen.
>
>Was mich stört, das ich zum verrecken keinen Grillgeschmack bei Steaks ect. hinbekomme. Auf der Arbeit haben mir z.b. einen Gas/Lavagrill. Schmeckt genauso gut wie vom Holzkohlegrill.
>
>Aber wenn ich die Steaks (100% identisch, da von der Arbeit "ausgeliehen"), grille, schmeckts als obs aus der Pfanne kommt. Jemand nen Tip was ich falsch mache?
>
>Ich und zwei weitere gelehrnte Köche haben Null Plan^^
>
>Hab auch schonmal so Holzräucherchips probiert. Für Bierbutt Chicken und Bacon Bombs sind die echt geil, nur für kurzgebratenenes bringen die gar nix.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname