Thema:
Re:Kältescheiße 2015/16 - Überlebenstipp? flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:14.10.15 19:56
Antwort auf:Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse

>Ich friere und habe, wie wohl die meisten anderen auch, noch Sommerreifen drauf, die Nase trifft und die Augen sind wegen der trockenen Heizungsluft auch schon gereizt.

Im Moment ist es ein Dilemma:

1.) Wenn ich die Heizung aufdrehe, wird die Luft trocken, aber wenn ich dicke Socken anziehe, werden meine Ohrläppchen zu warm.

2.) Wenn ich auf dem Sofa sitze, wird mein Mund trocken, aber wenn ich ein heißes Bad nehme, kriege ich nasse Füße.

3.) Wenn ich ein Glas Milch holen will, weht mir auf dem Flur ein Hauch kalter Luft entgegen, aber wenn ich die Milch zu warm mache, kriege ich rote Daumen beim Tasse-Halten.

4.) Wenn ich einen Plüschbären mit aufs Sofa nehme, umweht mich sein kaltes Fell, aber wenn ich eine Weile mit ihm gekuschelt habe, entwickelt sich dieses selbe Fell zur tödlichen Hitzefalle!!


< antworten >