Thema:
Wir waren gestern im Panorama-Park flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.10.15 11:15
Antwort auf:Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse

Bei max. 5 Grad! Konnte niemand ahnen dass ein paar km tiefer im Sauerland morgens nur 2 Grad herrschen, während wir 1 Std vorher bei 5 Grad losgefahren sind. Ich hatte mit 10 Grad oder mehr gerechnet.

Die Metall-Griffe der GoKarts waren eine Qual, der Sessellift ein Überlebenstraining, und die halbe Stunde auf dem riesigen Freiluft-Hüpfkissen, die ich dort mit den Kids AUF SOCKEN verbringen musste fühlte sich an wie ein Drill in einem nordkoreanischen Gulag. Im Fichtenflitzer (Sommerrodelbahn) froren mir die Gesichtszüge ein, und ich habe keine Ahnung warum und wie mein Sohn immer wieder sagt "nochmal Papa!" und "schleller!!!" (sic!). Nach 5 Touren musste ich passen. Auch die Tour mit dem Trecker durchs Wildgehege war grenzwertig - die tauben Finger konnte das Futter nicht mehr werfen, sondern nur fallen lassen.

Es ware dennoch ein toller Tag. Es war nicht viel los, wir hatten ein Mordsspass. Also wirklich. Und in Panos rustikalem Bergrestaurant gibts eine verdammt leckere VEGANE Currywurst. Times are changing....

Danach alle zu uns vor den Kamin, Mario Kart gespielt und Kakao getrunken.

Ansonsten schneit es hier seit 2 Stunden. Mir doch egal.


< antworten >