Thema:
Re:Hoer mal i diese Cover-Version rein flat
Autor: Slapshot
Datum:13.10.15 13:54
Antwort auf:Re:Hoer mal i diese Cover-Version rein von Kloakensosse

>Ohja, Die ist sehr gut. Ich kannte die, habe mich  nur nicht daran erinnert.

Wurde afaik auch nur auf dem Dynamo-Sampler veröffentlicht.

Ironischerweise ist für mich quasi das "Original". Als der Dynamo-Sampler rauskam, hatte ich es nicht so mit den Rolling Stones und entsprechend diese Version abgefeiert. Erst relativ spät hab ich dann auch Gefallen an der Original-Version gefunden, die mir aber immer eine Spur zu lasch war.

>Mein Lieblingsong von denen ist Hostage to Heaven. Dieses treibende Tempo hat was.

Die Power of Inner Strength müsste noch immer im Musikregal stehen. Gleichzeitig die einzige CD, die ich von der Truppe je erstanden hab. Wobei das für mich immer die Dave Lombardo-Slayer-Ersatztruppe war. Aber ich seh grad, dass Dave die Band wohl grad reanimiert hat. Was dann wohl dazu geführt hat:  

>Die legen aber doch die alten Alben neu auf jetzt, ich habe das was gelesen.


< antworten >