Thema:
Re:Ist ein Weltbild E-Book Reader Kindle kompatibel? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.10.15 22:17
Antwort auf:Ist ein Weltbild E-Book Reader Kindle kompatibel? von Arne

Direkt kompatibel ist er nicht. Man kann die Bücher am PC/Mac herunterladen und mit Calibre nach epub umwandeln, man kann auch das DRM (sofern vorhanden) entfernen und dann umwandeln aber je nach Anzahl der Bücher ist das richtig viel Arbeit.

Ich bin von Kindle nach Tolino gewechselt und habe es nicht bereut, ich hatte allerdings auch nicht den Anspruch, alle gekauften Bücher sofort auf dem Tolino zur Verfügung zu haben sondern wandle nur bei Bedarf um, dann kann man das machen. Wenn Deine Frau aber unbedingt die ganze Bibliothek sofort zur Verfügung haben möchte und diese groß ist, dann würde ich in der Kindle-Welt bleiben. Der neue, hochauflösende Paperwhite ist aktuell 20 EUR runtergesetzt (99,99 EUR) und den aktuellen Tolinos (in den nächsten Tagen werden neue vorgestellt) technisch überlegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname