Thema:
Re:Diese Mayhem-Kopfschuss-Cover-Story... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.10.15 16:38
Antwort auf:Re:Diese Mayhem-Kopfschuss-Cover-Story... von Kloakensosse

>>>]
>>>>
>>>>
>>>>Kranker Scheiß, Mann! :-/
>>>
>>>Das heisst ja auch "BLACK METAL" und nicht Kuschelrock.
>>
>>Willst du hier ironiefrei behaupten, dass zu einem Musikgenre "halt eben" sadistische Foltermorde gehören? Für den unvermeidlichen "Warum mag mich keiner?!"-Post in der Zukunft: Deswegen.
>>
>>>
>>Willst du hier ironiefrei behaupten, dass ich dich stalke?
>
>Nee (Wobei die Wortwahl tatsächlich jegliche Ironie vermissen lässt, ich hab's halt mit Worten!), aber du kannst nicht einerseits quengeln, dass ich es auf dich abgesehen habe, und dann deinerseits ständig irgendwelche Pimmelposts machen. Du gehst mir derbe am Arsch vorbei, hast dich aber wiederholt in Diskussionen eingemischt, an denen ich beteiligt war (Du aber dezidiert nicht) um nochmal anzumerken, was ich für ein dummes Schwein bin. Andererseits reagierst du auf die harmlosesten Ellenbogenknuffer so, als hätte man dir mit einer Pumpgun in den Schwanz geschossen.
>
>>Für den unvermeidlichen "Warum mag mich keiner?!"-Post in der Zukunft:
>
>Jeder Post von dir ist ein "Warum mag mich keiner?!"-Post. Ein stummer Schrei nach Liebe.
>
>>Deswegen.
>
>Ich raff's nicht.


So hat jeder seiner Meinung, der eine mag Brot, der andere Fleisch, einer rot, der ander Blau. Du redest wie du redest, ich rede wie ich rede etc.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname