Thema:
Gleich 20:15 Uhr, ServusTV - "Tracks - Spuren" flat
Autor: Suttree
Datum:10.10.15 19:46
Antwort auf:TTT - Der TV-Tip-Thread 7 von KemoSabe

[http://www.imdb.com/title/tt2167266/]

[http://www.servustv.com/de/Medien/Spuren]

Habe ihn noch nicht gesehen, ihn mir aber vorgemerkt. Ich war auch überrascht, dass er schon im TV läuft. So alt ist er ja eigentlich noch garnicht.

"Spuren erzählt die wahre Geschichte von Robyn Davidson, die 1975 mit 24 Jahren von der Großstadt Brisbane in den kleinen Ort Alice Springs mitten in der Wüste zieht, um von dort bis an die Westküste zu wandern. Zunächst fehlen ihr die finanziellen Mittel für Ausrüstung und Verpflegung. Mehrere Monate arbeitet sie für einen Kamelhändler, um die Tiere besser kennenzulernen und zu trainieren. Dieser (Rainer Bock) nutzt sie nur aus. Als ihr das Geld ausgeht, lässt Robyn sich auf einen Deal mit dem "National Geographic"-Fotografen Rick Smolan (Adam Driver) ein."

wikipedia


Es gibt auch einen Thread zum Film:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3625378]


< antworten >