Thema:
Re:Revell Easykit Star Wars Landspeeder 1:14 flat
Autor: fresh p
Datum:07.10.15 17:38
Antwort auf:Re:Revell Easykit Star Wars Landspeeder 1:14 von Maxiplus

>>ich liebäugel auch mit 2-3 Easykits von Star Wars.
>>was taugen denn die Pockets?
>>
>>[http://www.amazon.de/Revell-06724-easykit-Steckbausatz-Fighter/dp/B000OOMXYI]
>
>Sind auch recht empfehlenswert. Gute Detaillierung und saubere Lackierung, für den Preis gibt´s da nichts zu meckern und mit etwas Eigeninitiative kann man da sogar richtig realistisch wirkende Modelle draus machen. Schön auch, daß meist Pilotenfiguren dabei sind. Einziger kleiner Schwachpunkt ist, daß die Grundfarbe die Plastikfarbe ist und dementsprechend ein wenig plastikhaft wirkt, doch das dürfte nur die anspruchsvollsten Gemüter stören.


danke. ich habe bereits den Millenium Falcon der Easykit-Serie, der schon echt gut ausschaut und werde mir dann noch ein paar Tie Fighter der Pocket-Serie dazu holen.

Das mit dem Nachlackieren hatte ich auch bereits überlegt. mal schauen. :)


< antworten >