Thema:
Familie ist nun komplett. flat
Autor: Infinity
Datum:06.10.15 11:05
Antwort auf:Heute neu bekommen!!! Aller guten Dinge sind 4 .... von Jörg Schnettker

Am 3. 10. um 20.21h wurde unser Sohn Mika geboren. Unsere 5jährige Tochter hat somit einen kleinen Bruder und ich einen Stammhalter. :-)

56 cm und etwas über 4kg - ein ganz schöner Klopper. Allen geht´s gut, auch wenn die Geburt alles andere als angenehm war. Seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte meine Frau Wehen, Freitag Nacht gegen 23.00 Uhr sind wir in die Klinik, und 19 Stunden später wurde er dann doch per Kaiserschnitt geholt - die schmerzhaften, blutigen Details erspare ich Euch.

Dennoch, Erleichterung und Freude lassen die Erlebnisse schnell verblassen. Ich fahre jetzt gleich die Große aus dem Kindergarten abholen und dann fahren wir in die Klinik und holen meine Frau und unseren Sohn nach Hause!

[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img86315xuf6a1yt2.jpg]


< antworten >