Thema:
Re:Nebenklägerin existiert gar nicht flat
Autor: sCAP
Datum:03.10.15 10:18
Antwort auf:Re:Nebenklägerin existiert gar nicht von D@niel

>>[http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-nebenklaegerin-existiert-wahrscheinlich-gar-nicht-a-1055866.html]
>>
>>Ich hoffe der hatte seinen letzten Tag als Anwalt in irgendeinem Gerichtssaal. Offensichtlich hat er aus reiner Geltungssucht seine Mandantin erfunden.
>
>Alles was in und um den Prozess passiert, ist schlicht unglaublich. Wenn man das verfolgt, kommt man nicht aus dem Kopfschütteln raus.


Ist das dann nicht ein Zeichen dafür, dass bei der ganzen Geschichte irgendwas nicht stimmt?
Und wenn man sich die veröffentlichten Polizeiinfos und Zeitungsartikel des "Selbstmordes" von Böhnhard und Mundlos mal durchliest, sollte man da eigentlich auch von ganz allein drauf kommen.

Ich erinner mich da auch gern an den Marc Detroux Fall, bei dem inzwischen schon ganze 27 Zeugen verstorben (worden?) sind.
Da kochen sich Leute noch einen Kaffee oder stellen einen Topf Kartoffeln auf den Herd, nur um sich kurz darauf im Bett anzuzünden...
>
>Gruß
>Daniel


< antworten >