Thema:
Re:Schuhe, geheime Wissenschaft oder Kundenabzocke? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:30.09.15 16:01
Antwort auf:Re:Schuhe, geheime Wissenschaft oder Kundenabzocke? von Bandit

>>Wie gesagt, es macht mir kein Spaß. Erstens weil es mir irgendwie zu stupide ist und zweitens weil ich Schmerzen habe.
>
>Hier habe ich aufgehört zu lesen, sorry. Die Voraussetzungen stimmen einfach nicht.
>
>Schwimmen, Ergometer, Crosstrainer,...alles keine Optionen? Ausdauertraining um abzuspecken kann auch anders aussehen, als zu laufen.


Tjo, ist aber die Wahrheit. Das einzige gute, ist das Gefühl danach etwas getan zu haben. Aber ich raff echt nicht wie es Spaß machen kann 40km zu laufen. Wird mir langweilig nur vom dran denken.

Schwimmen ist keine Option. Schlüsselbein kaputt, kann nur einarmig schwimmen. Laufen ist optimal, da ich wenig Zeit habe und dafür nur kurz raus vor die Tür muss.


< antworten >