Thema:
Re:Ui, Texas Chainsaw Massacre (1974) im deutschen TV flat
Autor: Suttree
Datum:29.09.15 19:37
Antwort auf:Ui, Texas Chainsaw Massacre (1974) im deutschen TV von PaulBearer

>Kabel 1, 15.10.15, 23:55 Uhr.
>
>Jaja, "hat eh schon jeder", "schau ich mir ohne Werbung an", usw. Trotzdem finde ich das eine gute und vor ein paar Jahren noch nicht vorstellbare Nachricht!


Jo, ist schon erfreulich, dass der jetzt Uncut zu sehen sein wird. Ohne die jahrelangen Bemühungen von "Turbine Medien", wäre er aber wohl immernoch im Giftschrank. Er wurde ja sogar im August 2010 erneut beschlagnahmt. Da wurde vermutlich nach "Aktenlage" entschieden, anders kann mich mir sowas nicht erklären.

Bis auf wenige Ausnahmen, dürften wohl die meisten beschlagnahmten Filme rehabilitiert werden, wenn sich eine Firma findet, die bereit ist, sich gegen diese Schwachsinns-Urteile zu wehren.


< antworten >