Thema:
das Jahr hat 12 Monate :-) flat
Autor: tofmof
Datum:29.09.15 09:41
Antwort auf:Saisonende: Fazit / Ausblick. Wie sieht's bei euch aus? von cis!one

deswegen will ich noch kein endgültiges Fazit ziehen, aber kann schon jetzt sagen, dass 2015 mein bestes Jahr war. Ich bin ja im Oktober 2014 meinen ersten Marathon gelaufen und werde am 18.10 in Amsterdam meinen 5ten laufen (wenn ich den Ultra-Marathon auch als Marathon zähle). Während ich dieses Jahr komplett ohne Wehwechen durchgekommen bin, hat mich vor drei Woche leider die Erkältung, die bereits wochenlang den Rest der Sippe im Griff hatte auch gepackt und ich musste fast drei Wochen pausieren. Seit letzter Woche wieder am laufen (langsam steigern), aber den Amsterdam marathon werde ich wohl mehr mit Willenskraft finishen müssen. Eigentlich wollte ich da neue Beszeit laufen, aber das kann ich mir abschminken. evtl. lauf ich noch im Dezember einen Marathon und geb da dann alles.

< antworten >