Thema:
Re:Meine Erfahrungen SkyHD per UnityMedia in NRW flat
Autor: maiwurm
Datum:28.09.15 15:34
Antwort auf:Re:Meine Erfahrungen SkyHD per UnityMedia in NRW von Matze


>Kommt mir etwas windig vor. Mein (nicht offizieller) Receiver ist mir in etwa zeitgleich mit der Frequenzumstellung abgeranzt, so dass ich für ca. eine Woche meinen Uralt-Philips-HD-Receiver (auf dem noch "Premiere" steht) aus dem Keller holen musste. Gab keinerlei Probleme mit Sky HD und mit meinem neuen Vu+ natürlich auch nicht.
>
>Vielleicht ist der alte Receiver einfach fratze aber die Story des Technikers klingt doch ziemlich nach Räuberpistole, sonst hätte ja auch in den einschlägigen Foren mehr los sein müssen.


Kann sein, er war nicht direkt von UM sondern vom Elektro Service. Meinte zb Eurosport HD würde sich jetzt Sky Frequenzen teilen oder so.


< antworten >