Thema:
Re:72 Punkte! flat
Autor: hoover2701
Datum:24.09.15 19:03
Antwort auf:Re:72 Punkte! von Suttree

>>29 davon Lewandowski... Ich blase jetzt zum Angriff auf die Spitze!
>
>Glückwunsch! Hatte mich schon gefragt, wer wohl Lewa in seinem Team hat. Hätte sogar eher mit mehr als 29 Punkten für ihn gerechnet.
>
>Stindl und Dahoud saßen bei mir leider nur auf der Bank, sonst hätte ich noch 25 P. mehr gehabt. Konnte ja keiner ahnen, dass die Gladbacher so fix aus ihrem katatonischen Zustand erwachen. ;)
>
>Aber gut, was soll ich mich aufregen. Et löppt! :)


Ja, ich habe gesehen, dass Du die auf der Bank hast. Das ist immer ärgerlich, wenn man sich da verkalkuliert... Aber besser so, als dass alle verletzt, gesperrt o.ä. sind und man nur die 0,2 Mio.-Graupen aufstellen kann, die dann sowieso nicht spielen (oder nur bei den Amateuren). ;)


< antworten >