Thema:
Passport get! flat
Autor: enju
Datum:22.09.15 21:59
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

Windows Phone war mir einfach zu mainstreamig mit fast 3% Marktanteil ;)

Nein, leider macht Microsoft da für mich so viel falsch obwohl das System grundsätzlich super ist, das ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe.

Bisher bin ich sehr begeistert vom passport, die Größe stört mich überhaupt nicht. Die Breite des Geräts ist für mich ein Riesen Vorteil beim surfen und tippe. Mein Lumia 930 kommt mir dagegen vor als wär es gequetscht.

Die Software funktioniert auch super bisher. Muss es noch mal umtauschen weil der Screen nen obskuren Macken hat (gebraucht vom Händler gekauft, kann ja mal passieren), aber ich denke ich werde beim Passport bleiben.


< antworten >