Thema:
Re:Wie lief es? -nt flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:22.09.15 15:24
Antwort auf:Wie lief es? -nt von Bandit

wie immer ein schöner lauf :)
diesmal stand ich jedoch 45 min im stau direkt vorm park. die haben da irgendwas im ablauf geändert, denn die 3 jahre davor gab es null probleme und es waren dieses jahr die gleiche anzahl läufer am start. diese verzögerung plus nochmal über 20 min vor der startunterlagenausgabe warten, führte dazu dass ich erst direkt zum startschuss fertig mit umziehen war. 2 kumpels von mir waren erst 15 min nach erstem startschuss fertig, und so sind wir mit der dritten welle los. die kumpels sind 8, ich 16 gelaufen. sind beide nicht ganz so fit, und so hab ich sie durch die erste runde gezogen. musste trotzdem ab und an warten. zeittechnisch war mir das egal - hab mich die ganze zeit auf die zweite runde gefreut, auf der ich dann gas geben kann. ende der ersten runde hat einer meiner kumpels dann 100m vor schluss nen sprint angezogen und ich bin mitgesprintet. das hätte ich nicht tun sollen, denn anschließend war ich völlig platt und musste mich erstmal ein paar kilometer erholen. dadurch war die zweite runde dann nicht wirklich cool. schneller als in der ersten runde war ich zwar deutlich, hab mich aber nicht gut gefühlt dabei.

streckentechnisch ist der survival run nach wie vor top: es geht fast nur durch den wald und man schwimmt durch nen großen see. ob ich nächstes jahr wieder dabei bin, hängt aber von meinen mitläufern ab. mal schauen :)


< antworten >