Thema:
Leider mittlerweile auch Bock drauf flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.09.15 18:05
Antwort auf:Rayven von [Senbei]

Aber leider OOP... zumindest in Deutschland. Neben dem beschissenen Crossbow-Dings auch der einzige richtige Bullpup-Blaster und von der Form und dem aussehen her in der Elite-Version (Also in Blau) ziemlich geil. Mittlerweile unbezahlbar in D-Land, hätte ich mal vor zwei Jahren oder so zugegriffen :-/

Sieht halt cool aus, und ich kauf die Dinger in erster Linie wegen dem Aussehen, so beknackt das klingt. Vom Aussehen her eigentlich der Coolste. Ich halte die Rapidstrike auch nicht mehr für so toll wie am Anfang, die ist halt sauschwer und schon für erwachsene unhandlich. Sieht natürlich geil aus, aber du hast da einfach ein riesenteil, das nach drei Sekunden leergeschossen ist, da nehme ich lieber ein kleineres teil für so kurzen Spaß (Thats what she said). Wie die Triad oder so. Ausserdem streut die Rapidstrike wie die Scheiße.

Es gibt von den derzeitigen Blastern ausser den Rival-Dingern nur drei, auf die ich Bock hab: Die RotoFury, die blaue Elite-Longshot und die Rayven.

>Für mich nach-wie-vor das NonPlus Ultra.
>
>Habe zwei 18er Magazine für das Teil. Einmal Standard und einmal Leucht-Darts.


Man kann nie genug 18er-Magazine haben! Aber Leuchtdarts sind doch unsinn? Hab ja weiter unten schon geschrieben, dass man entweder sieht, wo man hinschießt, oder die munition sieht, die man verschießt.

>Hatte auch das 25er Trommel-Magazin getestet. War mir aber zu klobig.

Ja, da die dann direkt in der Achselhöhle klemmt wohl wirklich nicht sehr komfortabel, dafür aber mit den flachen magazinen wohl super, weil man die ja hinten an der Schulterstütze nicht bemerkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname