Thema:
Ich bin am Ende. Beruflich neu orientieren, aber wie? flat
Autor: Akima
Datum:13.09.15 12:59
Antwort auf:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? von HaPe

Ich will hier nicht großartig ausholen, jedenfalls bin ich mit der Werbebranche durch, und möchte zukünftig etwas ganz anderes machen weil ich mich nur noch quäle.

Zur Beschreibung: ich bin unbefristet angestellt, verdiene nicht schlecht, habe mich in den letzten Monaten nach neuen Jobs in meiner Branche umgesehen und auch viele Angebote bekommen. Musste aber zunhemend feststellen dass ich in dieser Branche einfach nicht mehr glücklich werde und eine Stelle der anderen gleicht.

Nun stellt sich die Frage, wie ich am besten vorgehe. Berufsberatung? selbst herausfinden was zu mir passt? Praktika/Schnupperkurse?
Hat jemand Erfahrung in diesem bereich? bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße


< antworten >