Thema:
Re:Spontankauf! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.09.15 02:51
Antwort auf:Spontankauf! von Chainsaw

>Ich will mehr von diesen Teilen, es macht so viel Spaß! Irgendwelche Empfehlungen? :D

Cyclone Shock kostet grad 20 Euro auf Amazon. Da du aber wohl keinen neuen Munitionstyp anhorten willst und Shotguns zu mögen scheinst, würde ich gucken wo du ne Rampage günstig geschossen bekommst. Oder eine Slingstrike. An elektrisch angetriebenen Blastern ist die Stryfe am geilsten, "Most Bang for your Buck" und mit 20 Euro recht günstig. Muss man aber ein größeres Magazin zukaufen, das mitgelieferte 6er schockt nicht und sieht an dem Blaster auch scheiße aus, der will aussehen wie ne Uzi. Das dazu nötige 18er-Mag mit ebensoviel Pfeilen gibts immer mal für 12 Euro, was für das Gebotene zwar sowieso unverschämt ist, aber drei Euro weniger unverschämt als 15 Euro.

Bester Deal für neue Pfeile, von denen ich raten würde nur die Originalen zu kaufen, auch wenns wehtut (Im Portemonnaie) sind die 75er-Packs, kosten auch immer so um die 18 Euro. Wenn man die Retaliator mal fürn Zwanni sieht, würd ich die auch empfehlen wegen dem Zubehör. Der Blaster selber ist so mittel.

(Achso, bez. "Anfänger-Shizzle": DUDE! Die Dinger sind Spielzeug-Schaumstoffwürstchen-Aushuster, mit denen du grad mal halbwegs genau bis zur gegenüberliegenden Zimmerwand schießen kannst...)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname