Thema:
Re:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger? flat
Autor: tikiman
Datum:09.09.15 21:48
Antwort auf:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger? von mat

>Hab vor Jahren ne Zeit lang mit so ner billigen e-go gedampft, hatte aber ziemlich schnell keine Lust mehr, weil das Ding oft nicht anständig zog.
>Welches ist denn das zuverlässige Einsteiger-Modell, mit dem ich als starker Raucher wahrscheinlich zufrieden wäre? Hat angesichts dieser schwammigen Vorstellungen jemand ne Empfehlung? :-)


Ich empehle ebenfalls den Kanger Subtank. Von allen Subohm-Verdampfern imo der nach wie vor insgesamt Beste/Ausgewohgenste. Ein Aspire Triton z.B. ist aber auch nicht falsch.

Dazu würde ich zunächst mal einen iStick 50W empfehlen. Günstig, handlich, sehr gute Akku-Kapazität.

Die Kanger Subbox funktioniert auch, aber da würde ich dann eher den IPV D2 vorziehen, den ich zur Zeit überwiegend benutze.

Temp-Controll erschliesst sich mir bislang nicht. Hab's probiert, sehe da aber keine Vorteile wegen denen ich zwingend wechseln müsste.


< antworten >