Thema:
Re:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger? flat
Autor: next-friday
Datum:09.09.15 16:55
Antwort auf:Re:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger? von giGant

>Dann lieber den D2. Da kanner auch Temp(aratur)Kontrolle mit machen tun. (Gibt auch Nickelköpfe für den Subtank)
>
>IPV D2
>[http://www.dampfplanet.de/Pioneer4you-IPV-D2-Mod-Box]
>
>Subtank (schwarz mit Nickelköpfen)
>[http://www.dampfplanet.de/Kangertech-Kanger-SUBTANK-Subtank-Plus-RBA-V2-Black-Edition]
>
>Ersatz OCC's
>[http://www.dampfplanet.de/Kangertech-Verdampfereinheit-Kanger-Subtank-OCC-Coil]


Wie gesagt ich habe ja aufgehört deswegen bin ich ja nicht mehr so informiert wie vorher. Mit der Tempkontrolle ist das natürlich fein.

Ein Kollege hat sich die Box geholt
[http://www.e-smokey24.de/Nach-Hersteller/Joyetech/Joyetech-eVic-VT-Full-Kit/Joyetech-eVic-VT-Full-Kit::2841.html]
auch mit Tempkontrolle


< antworten >